Fragen und Antworten - Nach der Bestellung

Datum: Dienstag, 21. August 2012

FAQ Einleitung:

Lesen Sie hier die Informationen durch, wie es nach der Bestellung weiter geht.


FAQ Inhalt:

Nach der Bestellung


Bestellbestätigung

Sie erhalten von uns umgehend nach Bestelleingang eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Bestellung auch abgeschickt haben, schauen Sie einfach in Ihren Warenkorb. Ist er leer, wurde Ihre Bestellung abgeschickt, befinden sich in Ihrem Warenkorb noch Artikel, haben Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt. Sie können Ihre Bestellung auch in Ihrem India-Store Konto einsehen.


Offene Bestellungen

Sie können zu offenen Bestellungen, bevor sie von uns versendet wurden, jederzeit Artikel hinzufügen. Wir fassen Ihre offenen Bestellungen sofern möglich zu einem Auftrag zusammen. Wenn Sie mit beiden Aufträgen zusammen die Portofreigrenze von EUR 99 erreichen, tragen wir die Portokosten.

Ob Ihre Bestellung schon ausgeliefert wurde oder nicht, können Sie im Kunden-Login feststellen.


Bestellstatus

Verfolgen Sie Ihre aktuellen Bestellungen. Der Bestellstatus in Ihrem India-Store Konto zeigt Ihnen an, was mit Ihrer Bestellung gerade passiert, ob sie schon verschickt wurde oder noch bearbeitet wird.

Ist Ihre Bestellung noch nicht verschickt, können sie noch weitere Artikel der Bestellung hinzufügen (nur telefnisch oder per Email möglich).


Lieferung

Wir liefern die Kleinsendungen als Brief oder Maxibrief mit der Deutschen Post und große Sendungen mit Hermes, DPD und DHL aus.

Lieferzeitraum

Bestellungen,  die ausschließlich Artikel enthalten, die am Lager sind, liefern wir umgehend aus. Das heißt spätestens nach 5-5 Werktagen sollte Ihre Bestellung bei Ihnen eintreffen.

Bei allen anderen Artikel zeigen wir die die voraussichtliche Lieferzeit an.  Diese Informationen beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.

Vorbestellen

Ist ein Artikel noch nicht erschienen, teilen wir Ihnen auf der Produktdetailseite den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin mit. Damit Sie den Artikel so schnell wie möglich erhalten, legen Sie ihn einfach wie gewohnt in den Warenkorb und bestellen ihn. Sobald der Artikel erschienen beziehungsweise lieferbar ist, bearbeiten wir Ihre Bestellung.

Vorbestellen ohne Risiko: Sollte der Preis eines Artikels bis zum Erscheinungstermin noch sinken, erhalten Sie ihn auf jeden Fall zum günstigeren Preis.

Teillieferung

Bei einem Sortiment von über 50 Tausend Artikeln können wir natürlich nicht alles in unserem Lager bevorraten. Wenn wir einen Teil Ihrer Bestellung nachbestellen müssen, ist eine schnelle Komplettlieferung Ihrer Bestellung nicht immer möglich. Wenn nötig erhalten Sie nach einigen Tagen eine Teillieferung. Die Artikel, die hier später eintreffen, liefern wir dann auf unsere Kosten portofrei nach.

Lieferzeitpunkt

Sie haben die Möglichkeit eine Lieferung vor einem bestimmten Datum auszuschließen. Wir versenden Ihre Ware, auch wenn sie schon am Lager ist, erst wenn der Termin verstrichen ist. Teilen Sie uns dies umgehend nach Ihrer Bestellung schriftlich oder am besten telefonisch mit.

Versandbestätigung

Sobald Ihre Bestellung von uns an die Post übergeben wurde, verschicken wir per E-Mail eine Versandbestätigung.


Versandkosten

Sehen Sie hier unsere aktuelle Versandkostentabelle. Bestellungen ab EUR 99 Bestellwert werden innerhalb Deutschlands portofrei geliefert.

Zusatzinformationen:

Angesehen: 15299

ZurückWeiter

Anmelden

Neukunde? Hier gehts zur Anmeldung. Passwort vergessen?

Sie haben 0 Produkt(e) in Ihrem Warenkorb.

Ab 99,00EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!

Sie haben 0 Produkt(e) auf Ihrem Merkzettel.

Filiale in Berlin

Sonderangebote

SSL-Sicherheit